über mich - skyvids - professionelle Luftaufnahmen

Direkt zum Seiteninhalt

Lieber Besucher

Mein Name ist Sascha Maurer, bin 45 Jahre alt und komme aus dem Zürcher Unterland.
Vor rund 20 Jahren habe ich im RC Bereich begonnen mit Helikopter/Flächenflieger zu fliegen und seit 15 Jahren mit Multikopter/Drohnen zu Erfahrung zu sammeln.
Seit mehreren Jahren bin ich offziell lizenzierter Drohenpilot des SVZD (Schweiz. Verband ziviler Drohnen).

Dank den heutigen Multicoptern (Drohnen) und deren immer besser werdenden Kameras, wird das Erstellen von qualitativ hochwertigen Luftaufnahmen immer erschwinglicher.
Und genau das möchte ich zu günstigen Konditionen anbieten, damit sich auch Privatpersonen ein Bild oder Video Ihres Hauses aus bis zu 120 Meter Höhe leisten können.

Sascha Maurer





Zurück zum Seiteninhalt